Datos personales

Mi foto
Mi mas oculto deseo fue siempre ser escritor y aprender varios idiomas. He llegado a defenderme bien en Ingles y chapurrear algo de Frances. El cine y la fotografia me fascinan. La música, de todo tipo, ha sido siempre mi relax. La amistad la valora mas que a nada en la vida.

lunes, 4 de enero de 2016

Verloren Poems





"So schwierig, in einer Sprache, fühlen aber auch wollte in ein anderes Gefühl,
zu teilen diesen Personen Denkort die gleiche, aber die Laute und Worte zu fühlen,
so unterschiedlich sind.

Es tut uns leid liebe Ich bin wirklich sehr neue Sharing mein Gefühl in Inglés
Vielen Dank, ist es ein wenig Geduld mein. "


Emiliano
--------------





L ost

ich ohne dein Lächeln verloren
Das gibt mir Kraft fo Folgen Sie diesem Pfad
Wir begannen so weit weg,
ich weiß nicht ein weiteres Erwachen erinnern, ohne den Schoß




 
------------------

Schmerz vorausleidet.


Nur eine plötzliche Schmerzen Farbe gibt genug zu vergessen, was wir sind.
Uncertain Traurigkeit verwirren unseren Geist zu glauben, wir sind noch am Leben.
Nicht zu wissen, ob morgen werden die gleichen sein.

Zukünftige Schmerzen sind jetzt so, dass blind unsere tatsächlichen Realität von heute.
Das Moment Das Leiden nur in unserem Geist zu erwarten.
Anxiety ausgeschaltet sein von mir, ihr nicht wahr sind, bleiben in der Stille.

Sie sind eine Zahl erwartet das gibt Schmerz und Leid.
Ja, das ist meine Meinung so unsicher, was sind passieren wird.
Aber es ist nur sicher, was ich heute bin in Frieden zu leben, so entfernt werden.

Morgen ist ein anderer Tag sein, und alles konnte hell sein.
---------------






Töchter

Illusion sehen, wenn Kinder
Flight Blinzeln die Augen offen und war
eine Zeit, die immer lange Scheint
kurz wie ein Traum, wenn es
kurzlebige Freude gestern
Schmerzen von heute verwenden, um die Erinnerung an werden
nur im Verstand anderen Zeit
Wenn etwas an meiner Seite waren Sie
chilhood nur im Kopf schmerzt mich
als vorhanden heute
fühle ich mich Ihnen erwachsenen Frauen von heute
schon weit weg von meiner Seite.
----------------



Verlieben Sie sich in


Without wollte, ohne das Gefühl, ohne Fast Als bewusste
Ich verliebte mich.

Thin, nett, schön verrücktes Mädchen, waren wir leben den sechziger Jahren.

Verblendeten Jahren von einer Generation, die alles. Verwechselt
Liebe, dass helle täglichen Wunder Entire Enlight mein Leben.

Nach vierzig Jahren oder mehr zu leben, Zusammensein, ohne das Gefühl zu.

Heute bin immer noch verliebt sich in sie einmal und wieder, bis ich sterbe.

-----------------


Niedergeschlagenheit

Ich bin nicht das gleiche fühlte ich mich gestern.
Geändert, ohne zu wissen warum?
Es ist das, was mich heute leer lassen?

Ideen kommen und gehen, ohne Sinn
Gedanken, die zu bohren den Kopf unaufhörlich
Nicht nur in Erwartung Hoffnung alles durch zu gehen

Seien Sie, sage ich, aber so ein weiterer Tag
Gehen nach Chimären verschwinden Dass
Es gibt keinen Sinn, oder einfach warten, Hoffnung

One und an einem anderen Tag, warten, was
Toten, ohne Zweifel, einfach Entspannung für immer
schlafen, nicht zu denken, nicht zu leiden, nicht zu erwarten

Schlafen für immer, am Ende Rest Vielleicht?
Wer weiß? es ist nicht das Leben einen Sinn Als
so, wenn es nicht zu wollen, um fortzufahren

Nur Ruhe ist die Zeit, heute nur Rest ist mein Wille.

---------------------------------







..at Nacht zusammen im Bett

Als ich dachte, du schläfst neben mir ....
Ihre sommersprossigen Gesicht, dein Lächeln so sehnte.
Die Liebe in deinen Augen, Ihre Beleuchtung Look.

Die Melodie der Stimme, wenn Sie blau oder zufrieden sind.
Einige Dinge, die ich dachte Sie suchen schläfrig .
Schließen Sie an meiner Seite zu folgen und neue Tagesdämmerung.
---------------

Weit weg von unserer realen Welt
Remove sehen wir die letzten Tage
Sammeln genug Zeit, um Vergangenheit
der Jahre.

Sunset verkürzen unserer Zeit
erwarten wir ungewisse Zukunft
TROTZ prisioners hier sind
wir, ohne Angst vergangenen Zeit

Glücklich, den Weg
früher oder später wäre das
Ende, um unser gemeinsames Leben wartet
Als glückliches Leben in Frieden.

----







Gatuf oder   

No hay comentarios:

Publicar un comentario