Datos personales

Mi foto
Mi mas oculto deseo fue siempre ser escritor y aprender varios idiomas. He llegado a defenderme bien en Ingles y chapurrear algo de Frances. El cine y la fotografia me fascinan. La música, de todo tipo, ha sido siempre mi relax. La amistad la valora mas que a nada en la vida.

domingo, 3 de enero de 2016

Und der Wille der Wähler, Spanisch, wo es ist?




Nach der letzten Parlamentswahl in Spanien ist es, was ich frage mich, wenn ohne zu merken, ich bin auf die Nachrichten hören und nicht mein Erstaunen zu verlassen, um zu hören, was sie beide sagen.

Zuerst eine, dann die andere, und manchmal eine Sache und ihr Gegenteil in der gleichen spiel.
Keine Unterstützung, genannt Barone, die Aushandlung von "PSOE" mit podeemos, wenn diese weiterhin referendun in Katalonien driften. Eine illegale Drift, durch die Verfassung nicht bedeckt ist, ist, dass Menschen nicht lesen?, Nicht, was die Verfassung sagt,?.

Im nächsten Intervention, wenn sie sehen, dass "wir" können sie aus dem Stuhl zu bewegen, und sie Bürgermeister und Präsidenten von Gemeinden bei der Unterstützung der Mitglieder der PSOE keine Mehrheit, dann gleichgerichtet und nein sagen, aber wenn es wird schwarzweiß Punkt, um die Möglichkeit eines Paktes zwischen nicht viele Menschen oder Parteien bekannt sind, vorausgesetzt, dass kein Anruf-Regel Recht, die übrigens hat es sich die meisten ohne in der Lage, eine Regierung auf ihrer eigenen Partei. bilden stimmte
Mängel Wahlsystem, das nicht funktioniert und die sie bereits sprechen, und andere, in einem anderen Blog.

Und der Wille der Wähler, Spanisch, wo es ist? 

Wer kümmert, zählt nicht mehr, wir haben die Verarbeitung von Stimmzetteln und jeder übergeben können zufrieden zu geben.


Ich habe keine Ahnung, dass all diese Menschen, werden PP, PSOE, die wir, die Bürger , corvengencia, PNV, schloss / links zusammenhanglos, und andere kleine Parteien wie es unmöglich ist, sie alle zu identifizieren.

Das ist das Übermaß an hören sowohl Kommentator, der alles zu wissen scheint, sitzt auf allen Kanälen, Radio, und selbst in den Straßen wenn nicht die Presse, die fast würde sagen, ich kann nicht mehr, und ich einen Dreck, was Sie tun oder rückgängig zu machen und mit diesem Land, die ruiniert werden.
Ich bin in der vierten oder fünften Alter, ich habe Enkelkinder sind meine Töchter älteren und weit, alles, was für mich, dass?.




Die einzige und nicht so leicht, dass Wunsch ist es, den Frieden, die Ruhe, Ruhe und guten Morgen meine Frau hat Multiple Sklerose in seiner Krankheit, die zu mehr Alltagsprobleme und Schmerzen geben, weiterhin haben.

Weder das eine noch das andere, wird geben Sie mir nichts und lösen alle meine Business, Probleme oder Sorgen.

So, wie das Sprichwort sagt ", ihnen zu geben."

Frohes Neues Jahr aber nicht
denke, es Propero.







die gatufo




No hay comentarios:

Publicar un comentario