Datos personales

Mi foto
Mi mas oculto deseo fue siempre ser escritor y aprender varios idiomas. He llegado a defenderme bien en Ingles y chapurrear algo de Frances. El cine y la fotografia me fascinan. La música, de todo tipo, ha sido siempre mi relax. La amistad la valora mas que a nada en la vida.

domingo, 3 de enero de 2016

Funktioniert nicht D'Hondt-System Die





Es ist klar, dass das System von den spanischen Gewählte regieren Das schließt das Schicksal dieses Landes nicht.

Tun Dass es gerade geschehen war, was passiert ist, eine Vielzahl von Unsinn und Konfliktparteien bereit, Unsinn zu überprüfen abgestimmt.

Außer Funktion und sogar Nicht- demokratischen Methode der Wahl eines Präsidenten und der Regierung congresists Personen.

 In der letzten Wahl des Parlamentssitze für dem d'Hondtschen System deutlich, dass die Mehrheit der Kranken begünstigt unfaire Weise verwendet wird.

In der Politik, dem d'Hondt-System ist ein Verfahren zur Umwandlung von Stimmen in Sitze , erstellt von Victor d'Hondt, durch Teilung verschiedenen Teiler durch all die Stimmen der verschiedenen Parteien Erhalten, resultierenden Sequenzen abnehmVerhältnisse für jede Partei aus und die Sitze nach den höchsten Durchschnittswerte zugeordnet. 1
der am häufigsten verwendeten Methoden für die Umwandlung von Proportional Stimmen in Sitze, die d'Hondt-Verfahren, proportional entfernt wird, neigt dazu, ein bisschen mehr als andere große Parteien zu gefallen. 2
dem d'Hondtschen System wird oft von Sein in der Hauptschuldige für die großen Parteien beschuldigt, aber es gibt zwei Umstände dass viel mehr zu gefallen diese Parteien. kleine Wahlkreise und der Mindestprozentsatz, so können Sie wählen, um dargestellt

werden, zusätzlich zu den Nicht-Existenz von offenen Listen und Direktwahl eines Präsidenten der Regierung in der ersten oder zweiten Runde, die direkt von den Bürgern gewählt, finden wir eine komplizierte und nicht praktikabel als Wir haben in Spainish politische Situation heute.

Die meisten Listen können Verurteilt zu einer Vereinbarung sein, weil die Oppositionsparteien unter anderem gegen alle Widrigkeiten entscheidet wählen Sie eine der seinen, Reisenden unten Mr. Sanchez und Herr Iglesias, als die Regierungschefs, ohne sein überhaupt die größte Partei. 

Eine absolute und kompletter Unsinn von einem ungerechten und veraltete System Begünstigt verurteilt, dass die Bürger, um nur Zuschauer der nationalen Regionalpolitik oder Show zu sein, wie es in Katalonien den Fall, dass eine beträchtliche Zeit eine amtierenden Präsidenten withouth . 

Einfach unglaublich Situation.

Unter meiner Kritik esta nicht funktioniert, die Bürger dieses Landes haben sollte unserer Meinung mehr Einfluss und Entscheidungs ​​Wenn wählen, wer wir, den Ministerpräsidenten zu sein, außer wenn gewählt elf Kann eine größere oder geringere Unterstützung in die wollen Abgeordnetenhaus.  

Und es ist nicht Grund genug, zu argumentieren, dass dies nicht eine Republik, wo der Präsident der Regierung ist das Staatsoberhaupt tut mir leid, aber ich weiß nicht schlucken.
Es kann eine parlamentarische Monarchie sein und ein anderes System der dass wir Wahlen abzuhalten, unfair und nicht proportional zu der Anzahl der Stimmen, und wo sind bloße Statisten, dass die Bürger drehen, um eine geschlossene Liste als Ausdruck unserer Abstimmung zu hinterlegen.

Ich für meinen Teil möchte ich die Menschen nicht für Listen zu stimmen.


Grüße und einen guten Rutsch Weihnachten an alle.



 


 die gatufo

No hay comentarios:

Publicar un comentario