Datos personales

Mi foto
Mi mas oculto deseo fue siempre ser escritor y aprender varios idiomas. He llegado a defenderme bien en Ingles y chapurrear algo de Frances. El cine y la fotografia me fascinan. La música, de todo tipo, ha sido siempre mi relax. La amistad la valora mas que a nada en la vida.

domingo, 3 de enero de 2016

DIE SCHÖNSTE






Eine Tochter zu ihrem Vater ist der schönste in der Welt und esta Schönheit mit besonderem Charme ist meine kleine Tochter, als sie fast noch ein Kind war.

Immer, wenn ich dieses, genommen von mir sehen, und meine Seele leuchtet in meinem Gesicht ein Lächeln gezeichnet .

Ich kann nie vergessen, wie und wann ich taked es als der Ort, wo wir waren. Eine glückliche Zeit damit verbracht Schon schien, würde ewig dauern, und logisch über die Jahre sehen wir den großen Fehler machten wir nur, dass zu denken, dass das Glück ist nachhaltig, dass Mädchen wachsen nicht, die Situationen ändern sich nicht und es kommt eine Zeit, dass die WHO lächelt kleine Person ist eine Frau mit ihrem eigenen Leben.

Heute ist sie in Australien, die sie von uns telefonisch aufgefordert, Weihnachten gratulieren, morgen wird sie in Dänemark und in wenigen Zeit, die ich habe keine Ahnung, wo sie sein, .

Ihre Arbeit und ihr Beruf, und sie füllt ihr Vater ist der wirkliche 1 Tag nahm ein Bild von ihrer Tochter asshe ist oben, in seinem Gedächtnis, Bergwerk, ist dauerhaft und sucht immer daran denken, die Mädchen, die gingen, wurden sie Frauen und heute weg von mir, die immer noch liebe sie, sie,. so sehr,

Es ist klar, dass wir Töchter oder Söhne dass nach einer Weile Sie genau das tun, um ihr Leben aus dem Nest 1 Tag begrüßte sie leben, und manchmal konnte sie onether haben Das Fly Kinder versuchen, die gleiche Geschichte sie getan haben, zu wiederholen.


Ihnen allen Freunden dieses Blogs frohe Weihnachten.


Die gatufo

No hay comentarios:

Publicar un comentario